Feel
Body

Schönheits-
rituale

Liebe deinen Körper!

Willkommen zum Seminar
Schönheitsrituale!

Endlich wieder deinen Körper spüren! Endlich mit dir zufrieden und in der Balance sein! Lass uns gemeinsam DEINE Rituale für ein ausgeglichenes Leben finden! Buche dieses 3-stündige Seminar und hab wieder Spaß am Leben, deinem Körper und dir!

Ich verrate dir meine kleinen, persönlichen Geheimnisse aus meinem langjährigen Erfahrungsschatz!

Dieses Seminar richtet sich an Frauen jeden Alters, die gerne mehr für sich selbst tun möchten, um selbstbewußt durchs Leben zu gehen!

14.00 Uhr – ca. 17.00 Uhr

Programm

  • Begrüssung und Programmablauf
    14.00 Uhr
  • Meditation und Dankbarkeit
    14.30 Uhr
  • Kleine Pause
    15.00Uhr
  • Bürstenmassage
    15.15 Uhr
  • Körperübungen
    15.30 Uhr
  • Kleine Pause
    16.00 Uhr
  • Pflegerituale/Aromakunde
    16.15 Uhr
  • Ende
    17.00 Uhr
  • Der Ablauf kann individuell variieren! Getränke und Obst sind im Preis enthalten! Maximale Teilnehmerzahl: 4 Personen.

2022

Termine

  • Samstag, den 20. August 2022 – ausgebucht!
    79 Euro
  • Samstag, den 22. Oktober 2022 – ausgebucht!
    79 Euro

Dein Seminarparadies

Freue dich auf wunderbar inspirierende Anwendungen, die dich in deinem täglichen Leben unterstützen.

Schönheitsrituale

    Danke dir für deine Anmeldung. Ich freue mich, dass du dabei sein wirst. In einer separaten Email sende ich dir alle weiteren Informationen zu.