Skip to main content
Feel
Body

Schönheits-
rituale

Liebe deinen Körper!

Willkommen zum Seminar

Hier entsteht gerade eine neue Seite!

14.00 Uhr – ca. 16.00 Uhr

Programm

  • Begrüssung, Überblick, Einstimmung
    14.00 Uhr
  • Bürstenmassage und Pflegetipps
    14.30 Uhr
  • Kleine Pause mit Snacks und Getränken
    15.00Uhr
  • Verwöhntipps zur Selbstanwendung
    15.15 Uhr
  • Ende voraussichtlich
    16.00 Uhr
  • Der Ablauf kann individuell variieren! Getränke und Obst sind im Preis enthalten sowie ein hochwertiges Pflegeprodukt! Ab 3 Personen findet dieser Workshop statt mit maximal 6 Teilnehmerinnen.

2023

Termine

  • Ab Januar neue Termine hier ersichtlich!
    59 Euro

Dein Seminarparadies

Freue dich auf wunderbar inspirierende Anwendungen, die dich in deinem täglichen Leben unterstützen.

Schönheitsrituale

    Danke dir für deine Anmeldung. Ich freue mich, dass du dabei sein wirst. In einer separaten Email sende ich dir alle weiteren Informationen zu.