Über mich

Susanne Barth

Susanne Barth


Ich bin im Juni 1960 in Saarlouis geboren und seit 26 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir leben in Neu Edingen. Das liegt zwischen Mannheim und Heidelberg. Im wunderschönen Heidelberg sind wir sehr häufig zum Spazieren gehen und genießen diese einmalige Atmosphäre.

So gerne wollte ich schon als junges Mädchen in die Kosmetikbranche. Leider waren die finanziellen Möglichkeiten nicht gegeben und die private Kosmetikschule war zur damaligen Zeit für meine Familie nicht bezahlbar.

Ich habe dann eine kaufmännische Ausbildung in einem großen Hotelkonzern begonnen. Schon früh wurden mir verantwortungsvolle Aufgaben übertragen, die mir heute in meiner Selbständigkeit von großem Nutzen sind.

In der Pubertät litt ich sehr unter meiner unreinen Haut und meine Erfahrungen mit den kosmetischen Produkten in den 70er Jahren waren nicht sehr erfreulich. Ich glaubte damals „viel hilft viel“ und habe meiner Haut nur noch mehr geschadet. Noch heute sind kleine Narben sichtbar. Am Schlimmsten aber war das traurige Gefühl nicht hübsch genug zu sein und alle würden nur auf meine Pickel schauen. Für mein Selbstbewusstsein eine Katastrophe.

Im Jahr 2004 wagte ich dann endlich den Sprung in die Selbständigkeit und bin sehr dankbar, auf Empfehlung einer Freundin den Weg zur Familie Rosel Heim gefunden zu haben. Seitdem bilde ich mich jährlich weiter, um mit diesen außergewöhnlichen Produkten anderen Menschen zu mehr Lebensfreude und Selbstsicherheit zu verhelfen.

Die Haut ist unser schönstes und wertvollstes Kleid und gerne mag ich Sie dabei unterstützen, sich in Ihrer Haut rundum wohl zu fühlen.

Das wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen!
Ihre Susanne Barth.