Skip to main content

Journal

Beautyseminare ab Januar 2024

01/11/2023
Pflege Dich schön und fühl Dich wohl! Hab Spaß mit anderen Frauen und erspüre die Möglichkeiten!

Seminare

16/07/2022
Seminare für Frauen!

Sonnenschutz

23/05/2022
Sonnenschutz ist wichtig – aber hast Du auch den Richtigen?

Rosel Heim Kosmetik Produktinfos und Pflegetipps

20/04/2022
Eine Einteilung nach Hauttypen ist in unserer Kosmetikwelt schlichtweg unsinnig. Jeder Mensch hat seine ganz eigene Hautsituation, die von mehreren Faktoren abhängt. Wenn hier doch mal das Wort trocken oder empfindlich fällt, ist das nur eine teilweise gültige Erklärung, die aber keine Aussage über DEINE Haut macht. Eine gründliche Hautanamnese ist die Voraussetzung, um dir langfristig zu einer schönen und gesunden Haut zu verhelfen.

Retreat

19/04/2022
Einfach sein – bei dir ankommen – zur Ruhe finden. Oft unmöglich in den eigenen vier Wänden. Manchmal braucht es dafür einen anderen Ort, und der kann ganz in deiner Nähe sein. Getreu dem Motto: „Das Gute liegt so nah“!

Naturkosmetik nach Rosel Heim nature+science

26/10/2021
Deine Haut – Dein wertvollstes Kleid! Du suchst mehr als nur Kosmetik? Du möchtest mit Naturprodukten verwöhnt werden? Du kannst Dir nicht vorstellen, damit eine Wirkung zu erzielen? Du hast Bedenken, ob das wohl stimmen mag? Du WEISST, dass Botox KEINE Lösung ist!