Feel
Spirit

Lebens­freude

Liebe dich selbst!

Willkommen zum Seminar
Lebensfreude!

Du möchtest mehr vom Leben, als nur existieren und schön brav die Erwartungen anderer erfüllen? Du möchtest mehr über dich erfahren? Deine Stärken kennen lernen? Bist du bereit für eine kleine Reise zu dir selbst? 

Es ist leichter als du denkst und spannender als du dir vorstellen kannst!

Lerne dich kennen und annehmen wie du bist! Mit ganzem Herzen helfe ich dir gerne dabei!

14.00 Uhr – ca. 18.00 Uhr

Programm

Du vergleichst Dich gerne mit Anderen? Glaubst, dass Du nicht schön genug, nicht gut genug bist? Du zweifelst ständig an Dir selbst, oder lässt Dich verunsichern?

Und jetzt ist der Moment, wo Du einfach keine Lust mehr darauf hast! Jetzt ist der Moment, wo Du aufstehen möchtest und einen anderen, neuen Weg gehen willst!

Es gibt keinen Guru, der dir diesen Weg zeigen kann. Auch ICH bin das nicht. Alles ist in dir. Was ich für dich tun kann, ist dir dabei zu helfen, diesen eigenen Schatz zu sehen und zu wecken! Willst du mit mir auf diese Reise gehen? Diese wunderbare Reise zu mehr Selbstwert, Freiheit und Lebensfreude?

Meine Seminarinhalte bleiben eine Überraschung. Die Teilnehmerzahl ist auf 4 Personen begrenzt. Gerne mache ich dir ein Angebot, wenn du diese Zeit mit mir alleine haben möchtest.

Ich kann dir versprechen, es wird wunderbar und du wirst sehr viel für dich mitnehmen! Getränke und Obst sind im Seminarpreis enthalten und ein Arbeitsbuch für zu Hause, sowie kleine Überraschungen!

Ich liebe es, Frauen auf ihrem Weg zu stärken und zu unterstützen! 

Deine Susanne

2022

Termine

  • Samstag, den 24. September 2022 – ausgebucht!
    149 Euro

Dein Seminarparadies

Dein schönster Moment ist immer JETZT!

Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist immer DU!

Lebensfreude

    Ich freue mich, dass du dabei sein wirst. In einer separaten Email sende ich dir alle weiteren Informationen zu.