Skip to main content
Feel
Spirit

Lebens­freude

Liebe dich selbst!

Willkommen zum Seminar
Lebensfreude!

Du möchtest mehr vom Leben, als nur existieren und schön brav die Erwartungen anderer erfüllen? Du möchtest mehr über dich erfahren? Deine Stärken kennen lernen? Bist du bereit für eine kleine Reise zu dir selbst? 

Es ist leichter, als du dir vorstellen magst!

Lerne dich kennen und annehmen wie du bist! Mit ganzem Herzen, helfe ich dir gerne dabei! Sei bereit für dieses Abenteuer, das man Leben nennt!

14.00 Uhr – ca. 16.00 Uhr

Programm

Du vergleichst dich gerne mit Anderen? Glaubst, dass du nicht schön genug, nicht gut genug bist? Du zweifelst ständig an dir selbst, oder lässt dich leicht verunsichern, oder stehst vor einer wichtigen Entscheidung und dir fehlt der Mut dazu?

Und jetzt ist der Moment, wo du einfach keine Lust mehr darauf hast! Jetzt ist der Moment, wo du aufstehen möchtest und einen anderen, neuen Weg gehen willst!

Es gibt keinen Guru, der dir diesen Weg zeigen kann. Auch ICH bin das nicht. Es gibt Niemanden, der Macht über dich haben kann und darf, ausser dir selbst. Alles ist in dir.

Gerne helfe ich dir dabei, diesen eigenen Schatz zu sehen und zu wecken! Willst du mit mir auf diese Reise gehen? Diese wunderbare Reise zu mehr Selbstwert, Freiheit und Lebensfreude?

Meine Seminarinhalte bleiben eine Überraschung. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt.

Es wird wunderbar und du wirst sehr viel für dich mitnehmen! 

Ich liebe es, Frauen auf ihrem Weg zu stärken und zu unterstützen! Sei dir bitte bewußt, dass es hier nur einen „kleinen“ Einblick in all deine Möglichkeiten gibt und du dich nur soweit öffnen brauchst, wie es für dich angenehm ist.

Für eine tiefergehende, sehr persönliche Weiterentwicklung, empfehle ich dir mein Einzelprogramm „Liebe pur“. 

Herzlich willkommen deine Susanne

2023

Termine

  • Termine folgen
    119 Euro

Dein schönster Moment ist immer JETZT!

Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist immer DU!

Lebensfreude

    Ich freue mich, dass du dabei sein wirst. In einer separaten Email sende ich dir alle weiteren Informationen zu.