Skip to main content

Das besondere Angebot

Kühle Frische – Spüre deinen Körper!

Wir beginnen mit einem erfrischenden Fußbad mit Edelsteinen. Eine Peelingmassage an den Füßen lässt dich entspannt hier im luxuriösen Asiaraum ankommen. Schließe deine Augen und genieße es einfach.

Mit einer Ionendusche wird dein ganzer Körper besprüht und du wirst es lieben, wenn es draußen sehr warm ist. Die von dir ausgewählte naturreine Körperlotion massiere ich sanft in deine Haut. Komme ganz bei dir an und spüre dich.

Eine kühlende Packung rundet dieses Erlebnis ab und sorgt für Feuchtigkeit und Straffung am ganzen Körper.

Mit einem feuchten Tuch nehme ich die Rückstände der Maske ab und du wirst dich erfrischt und glücklich fühlen.

120 Minuten für 159 Euro

Auf Wunsch kannst Du eine Shiatsu-Kopfbehandlung zur Tiefenentspannung dazu buchen oder was immer dir aus meinem Programm gefällt. Schau mal unter „Verwöhnextras“ im Menü Behandlungswelt!